Liebhabertiere

Diese Tiere werden nicht zur Zucht eingesetzt.


Männchen

Niro

 

Ein 1.0 Hypo Lavender ph Bloodred von 2015.

Für sein Alter mit 70gr relativ klein bzw kurz geblieben.
Aus diesem Grunde werde ich mit ihm nicht züchten

Freddy

 

Freddy ist ein Wildfarben het Amel Bursche aus Okeetee-Linie.
Da aber sein SG-Status nicht bekannt ist und ich auch keine weiteren Zuchtvorhaben mit ihm habe, lebt er als Liebhabertier meines Mannes bei uns - dieser hatte ihn nämlich mit den Worten "Das ist Freddy, der wohnt jetzt hier!" mitgebracht....

Kiko

 

Mein 1.0 Anerythristic.

2014 als Weibchen gekauft, hat sich der junge Mann 2020 als Männchen entpuppt, nachdem er meine Mary [0.1 Hypo Bloodred] beglückt hat.

 

Dadurch erfuhr ich, dass er het Hypo Amel Motley ist.

Da ich aber kein Projekt habe, wo er sich vorteilhaft einkreuzen liese, lebt er weiterhin als Liebhabertier hier.